Zum Inhalt
Otmar Kastner

Otmar Kastner

Der Wirtschaftskabarettist erklärt, wie wir von COVID-19 und KAUNED-20 zu einem RESTART-21 kommen und was Unternehmensführung mit den Augen eines Kindes (Childhood Oriented Management) damit zu tun hat.

Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre in San Francisco, Sevilla und Wien arbeitete in zahlreichen Unternehmen als Personalmanager & -entwickler.

Parallel dazu startet er seine Karriere als Kabarettist, verbindet sein Wirtschaftswissen mit Humor und erschafft so das Wirtschaftskabarett. In seinen Vorträgen nimmt Otmar Kastner das Publikum auf eine einzigartige Reise in die Unternehmenswelt mit. Immer mit einer Botschaft, immer mit einem Learning aber auch immer mit einer ganz großen Portion Lachen.

Humor ist die Qualität, die dir dient, wenn der Spaß aufhört.

Otmar Kastner am ÖHV-Kongress 2021

  • Wo der Spaß aufhört, beginnt der Humor

  • Topaktuelles Wissen aus und für die Praxis

  • Sonntag, 06. Juni 2021, 18:30 Uhr

  • Inspiration, Motivation und positive Energie zum Mitnehmen

  • Spaß, Freude und Unterhaltung

  • Netzwerken und Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten & Kollegen

ÖHV-News abonnieren

Zur Hauptnavigation
PrintShare

Diesen Artikel teilen

Das geistige Eigentum an allen Texten, Bildern und Videos auf dieser Website liegt bei der Österreichischen Hoteliervereinigung oder wurde mit Genehmigung des jeweiligen Inhabers der entsprechenden Rechte verwendet. Es ist gestattet, diese Website zu betrachten, Extrakte auszudrucken, auf die Festplatte Ihres Computers zu speichern und an andere Personen weiterzuleiten. Es ist jedoch nicht gestattet, die Inhalte kommerziell zu nutzen oder Inhalte – auch in Teilen – in Publikationen zu verwenden. Weitergehende Rechte sind mit der Nutzung dieser Website nicht verbunden. Die Österreichische Hoteliervereinigung ist nicht verantwortlich für fremde Inhalte von Websites, auf die von dieser Seite verwiesen wird.