Zum Inhalt
Kongress

Dr. Harald Katzmair

Gründer & Direktor FASresearch

Der gebürtige Linzer studierte Soziologie und Philosophie an der Universität Wien und schloss sein Doktoratsstudium der Philosophie 1996 ab. Er lehrt bis heute an der Universität Wien, der Wirtschaftsuniversität Wien sowie der Universität für angewandte Kunst. Einige Male war er auch als Gastdozent in Harvard und Oxford vertreten.

Heute zählt Harald Katzmair zu den weltweit führenden Experten im Feld der angewandten Sozialen Netzwerkanalyse und der Analyse von Macht-, Beziehungs- und Kommunikationsnetzwerken. Unter anderem diesen Themen widmet er sich als Gründer und Direktor von FASresearch, seinem Forschungs- und Beratungsunternehmen für systemische Lagebildanalysen und Strategieprozesse.

Resilient sein heißt nicht nur, sich auf Neues einzulassen, sondern auch alte Gewohnheiten aufzugeben und zu ver-lernen.

Dr. Harald Katzmair am ÖHV-Kongress 2021

  • Resilienz von Unternehmen

  • Dienstag, 08. Juni 2021, 09:45 Uhr

ÖHV-News abonnieren

Zur Hauptnavigation
PrintShare

Diesen Artikel teilen

Das geistige Eigentum an allen Texten, Bildern und Videos auf dieser Website liegt bei der Österreichischen Hoteliervereinigung oder wurde mit Genehmigung des jeweiligen Inhabers der entsprechenden Rechte verwendet. Es ist gestattet, diese Website zu betrachten, Extrakte auszudrucken, auf die Festplatte Ihres Computers zu speichern und an andere Personen weiterzuleiten. Es ist jedoch nicht gestattet, die Inhalte kommerziell zu nutzen oder Inhalte – auch in Teilen – in Publikationen zu verwenden. Weitergehende Rechte sind mit der Nutzung dieser Website nicht verbunden. Die Österreichische Hoteliervereinigung ist nicht verantwortlich für fremde Inhalte von Websites, auf die von dieser Seite verwiesen wird.