Zum Inhalt
Kongress

Mag. Wolfgang Kleemann

Generaldirektor der Österreichischen Hotel- und Tourismusbank (ÖHT)

Nach dem Studium der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften führte ihn seine Karriere über das Hotel "Weißes Kreuz" und die "Creditanstalt Bankverein" zur "Österreichischen Hotel- und Fremdenverkehrs Treuhand", der Vorgängerin der ÖHT. 1990 wurde er selbständiger Unternehmensberater mit den Schwerpunkten Finanzierung und Unternehmenssanierung. 2002 kehrte er zur Hotel- und Tourismusbank zurück, wo er seit 2010 als Geschäftsführer tätig ist.

Mag. Wolfgang Kleemann am ÖHV-Kongress 2021

  • Wie kann die Resilienz-Fähigkeit im Bereich Finanzen, Liquidität und Eigenkapital erhöht werden?

  • Montag, 07. Juni 2021, 14:30 Uhr

ÖHV-News abonnieren

Zur Hauptnavigation
PrintShare

Diesen Artikel teilen

Das geistige Eigentum an allen Texten, Bildern und Videos auf dieser Website liegt bei der Österreichischen Hoteliervereinigung oder wurde mit Genehmigung des jeweiligen Inhabers der entsprechenden Rechte verwendet. Es ist gestattet, diese Website zu betrachten, Extrakte auszudrucken, auf die Festplatte Ihres Computers zu speichern und an andere Personen weiterzuleiten. Es ist jedoch nicht gestattet, die Inhalte kommerziell zu nutzen oder Inhalte – auch in Teilen – in Publikationen zu verwenden. Weitergehende Rechte sind mit der Nutzung dieser Website nicht verbunden. Die Österreichische Hoteliervereinigung ist nicht verantwortlich für fremde Inhalte von Websites, auf die von dieser Seite verwiesen wird.