Zum Inhalt
Das war der ÖHV-Kongress 2020
Kongress

Das war der ÖHV-Kongress 2020

Nun ist der ÖHV Kongress 2020 wortwörtlich über die Bühne gegangen. Mit über 630 Teilnehmern im Publikum, 22 inspirierenden Speakern auf der Bühne und einer Unzahl an wichtigen Infos und spannenden Ideen. Für all jene, die den Kongress noch einmal Revue passieren lassen möchten oder nicht dabei sein konnten, gibt es hier eine Nachlese.

15. Januar 2020

Der ÖHV-Kongress 2020 in Bildern

In unserer Fotogalerie haben wir Schnappschüsse von vielen gelungenen Inszenierungen der Tage und Abende gesammelt.

Nächster ÖHV-Kongress: 17. bis 19. Jänner 2021 in LINZ. Gleich vormerken!

 

Zur Hauptnavigation
PrintShare

Diesen Artikel teilen

Das geistige Eigentum an allen Texten, Bildern und Videos auf dieser Website liegt bei der Österreichischen Hoteliervereinigung oder wurde mit Genehmigung des jeweiligen Inhabers der entsprechenden Rechte verwendet. Es ist gestattet, diese Website zu betrachten, Extrakte auszudrucken, auf die Festplatte Ihres Computers zu speichern und an andere Personen weiterzuleiten. Es ist jedoch nicht gestattet, die Inhalte kommerziell zu nutzen oder Inhalte – auch in Teilen – in Publikationen zu verwenden. Weitergehende Rechte sind mit der Nutzung dieser Website nicht verbunden. Die Österreichische Hoteliervereinigung ist nicht verantwortlich für fremde Inhalte von Websites, auf die von dieser Seite verwiesen wird.