Kooperation ALPSTAR & ÖHV: Mehr Sicherheit für Gäste und Gastgeber mit COVID-19-Schnelltests

Die ÖHV bringt mit ALPSTAR zuverlässige COVID-19-Schnelltests in die Hotellerie, Sonderkonditionen für ÖHV-Mitglieder.

12. Oktober 2020

„Will man in der kommenden Wintersaison beim Gast punkten, werden verschneite Pisten und gutes Essen nicht reichen. Ein sicheres Urlaubvergnügen ist das beste Verkaufsargument“, streicht Dr. Markus Gratzer, Generalsekretär der Österreichischen Hoteliervereinigung (ÖHV), hervor. Das Thema Sicherheit ist extrem vielschichtig: „Das fängt bei Hygienekonzepten und Leitfäden für die Teams an und hört bei der Gästeregistrierung im Restaurant auf. Da müssen viele kleine und größere Zahnräder ineinandergreifen. Ein zentraler Bestandteil dabei sind schnelle und zuverlässige COVID-19-Tests. Und die hat unser neuer Partner ALPSTAR“, präsentiert Gratzer die neueste Kooperation der ÖHV.

Nigelnagelneu und schon vielfach erprobt

Der NADAL® COVID-19 Antigen-Schnelltest, erst seit einigen Wochen verfügbar, wurde schon bei mehreren Events und Großveranstaltungen erfolgreich eingesetzt: bei der ORF-Show „Dancing Stars“, bei den Österreichischen Medientagen 2020 oder beim ÖHV-profit.day in Wien. „Veranstaltungen, Events und Kongresse funktionieren auch während Corona. Unsere Tests geben den Leuten die notwendige Sicherheit, damit sie sich voll und ganz auf das Seminar konzentrieren oder ein Konzert genießen können“, bestätigt Thomas Lachmann, Geschäftsführer von ALPSTAR. Der NADAL® COVID-19 Antigen-Schnelltest weist das COVID-19 Virus direkt nach und liefert zuverlässige Testergebnisse in nur 15 Minuten.

Die Vorteile vom NADAL® COVID-19 Antigen-Schnelltest im Überblick

ÖHV-Sonderkonditionen