Erfolgreich abgeschlossen! ÖHV gratuliert Absolventinnen & Absolventen der AKA

Erfolgreich abgeschlossen! ÖHV gratuliert Absolventinnen & Absolventen der AKA

Österreich feiert Hotel-Wiedereröffnung: 32.593 Teilnehmer bei Verlosung von 100 Traumurlauben.

25. Juni 2020

Gerade in schwierigen Zeiten ist es noch wichtiger in die Ausbildung seiner Mitarbeiter zu investieren: „Jeder Betrieb kann sich glücklich schätzen so engagierte und fähige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wie euch zu haben“ gratulieren Brigitta Brunner, ÖHV-Campus-Chefin und Christiane Guritzer, Leiterin der Abteilungsleiterakademie. Die Teilnehmer sind sich alle einig: „Die AKA zeigt, dass man im Leben niemals auslernt. Man kommt top motiviert in den eigenen Betrieb zurück und kann das Erlernte sofort umsetzen. Wir haben nicht nur beruflich profitiert, sondern konnten auch viel für unser privates Leben mitnehmen.“ Nicht zu vergessen: Der Austausch zwischen den Kolleginnen und Kollegen, der vor allem in den letzten Monaten sehr groß war. Gemeinsam meisterte man die ungewisse Zeit besser, der Grundsein für ein lebenslanges Netzwerk in der Branche wurde gelegt.

21 Absolventen bei der 23. AKA

Janine Zangl                ST. MARTINS THERME & LODGE

Jasmin Zimmermann    HOTEL RIGELE ROYAL

Verdiente Auszeit für Alltagshelden

Wer am Gewinnspiel teilnehmen wollte, sollte kurz beschreiben, warum sie oder er eine Auszeit verdient hat. Die Antworten reichten von „Weil die Corona-Zeit kein Honiglecken war“ bis zu sehr persönlichen Schilderungen. Eine Teilnehmerin aus Alpbach in Tirol brachte ihre Situation wie folgt auf den Punkt: „Mutter, Ehefrau, Köchin, Putzfrau, Wäscherin, Gärtnerin, Schneiderin, Jongleure – braucht Pause!“. „Wir freuen uns, ihr diese Pause in einem unserer Top-Hotels in Österreich verschaffen zu können“, so Gratzer.

Die Aktion wurde gemeinsam mit Römerquelle und Krone umgesetzt. Römerquelle stellet zusätzlich jedem Gewinner einen Monatsvorrat an Getränken zur Verfügung. Die Kampagne wurde von mSTUDIO, der Content & Kreativ-Unit der GroupM, betreut und abgewickelt.