Zum Inhalt

Marketing & Vertrieb

Marketing bedeutet in der Hotellerie v.a. Online-Marketing - denn die Urlaubssuche und -buchung passiert heute zum größten Teil online. Wer als Hotel konkurrenzfähig bleiben will, braucht Know-how und die richtige Strategie.

Social Media im Arbeitsalltag

Personen, die sich um den Social-Media-Auftritt von Hotels und Gasthäusern kümmern, haben in der Regel noch eine ganze Menge anderer Aufgaben. Damit kein Aspekt vergessen wird, hat Sarah Kivalo von der Social Media Agentur Toman + Meyer eine 10-Punkte-Liste zusammengestellt, die Klarheit über die zehn wichtigsten täglichen To-dos verschafft.

Die 10 wichtigsten To-dos

 

 

Ihre Ansprechpartner

Christoph Taussig

Christoph Taussig

ÖHV-Campus E-Mail senden +43 1 5330952-35
Mag. Oliver Wolf

Mag. Oliver Wolf

Leitung Partner- und Eventmanagement E-Mail senden +43 1 5330952-12
Zur Hauptnavigation
Print Share

Diesen Artikel teilen

Das geistige Eigentum an allen Texten, Bildern und Videos auf dieser Website liegt bei der Österreichischen Hoteliervereinigung oder wurde mit Genehmigung des jeweiligen Inhabers der entsprechenden Rechte verwendet. Es ist gestattet, diese Website zu betrachten, Extrakte auszudrucken, auf die Festplatte Ihres Computers zu speichern und an andere Personen weiterzuleiten. Es ist jedoch nicht gestattet, die Inhalte kommerziell zu nutzen oder Inhalte – auch in Teilen – in Publikationen zu verwenden. Weitergehende Rechte sind mit der Nutzung dieser Website nicht verbunden. Die Österreichische Hoteliervereinigung ist nicht verantwortlich für fremde Inhalte von Websites, auf die von dieser Seite verwiesen wird.