Teil 1 unserer Serie zum Social-Media-Marketing in Krisenzeiten: Content Marketing
Investieren Sie jetzt in Ihre Marke und in Kundenbindung. Bestens geeignet dafür ist Content-Marketing – damit ist das Liefern von Mehrwert an vorher definierte Zielgruppen gemeint. Überlegen Sie: Welchen Mehrwert bietet Ihr Haus? Weshalb kommen Ihre Gäste zu Ihnen? Übersetzen Sie diesen Mehrwert in Social-Media-Content. Schaffen Sie unterhaltende, charmante Inhalte und begleiten Sie damit Ihre Gäste durch die Krise. Zaubern Sie Ihren Gästen ein Lächeln ins Gesicht! Dieses Investment in die Marke wird sich auszahlen. Sie bereiten damit den Boden, um Ihre Gäste schlussendlich wieder mit Angeboten bespielen zu können.
Dieser Content ist exklusiv für ÖHV Mitglieder
Melden Sie sich an, um diesen Artikel weiterzulesen!
Sind Sie noch nicht Teil des ÖHV-Netzwerkes?
Informieren Sie sich jetzt über die Vorteile der ÖHV-Mitgliedschaft und lassen Sie sich ein individuelles Angebot erstellen!