Sicherheitsmaßnahmen auf Website & Digitaler Buchungsprozess
Achten Sie darauf, bereits direkt auf der Startseite Ihren Gästen zu vermitteln, dass Sie das Thema Corona ernst nehmen und sämtliche Sicherheitsmaßnahmen ergreifen, um Ihren Gästen einen sicheren Aufenthalt zu garantieren. Idealerweise erstellen Sie eine eigene Landingpage, auf der Sie die einzelnen Maßnahmen in allen Bereichen (Zimmer, Restaurant, Spa & Wellness etc.) anführen. Weisen Sie auch an anderen Stellen Ihrer Website auf Ihre Corona-Sicherheits- und Hygienemaßnahmen hin – immer dort, wo sie zum jeweiligen Inhalt passen und immer dann, wenn sie den Gast bei der Buchungsentscheidung unterstützen.
Denken Sie im Buchungsprozess auch an neue Wege. Geben Sie dem Gast die Möglichkeit, kontaktlos einzuchecken und die wichtigsten Einträge bereits online zu erledigen. Stellen Sie diesen neuen Buchungsweg anhand eines Videos auf Social Media und Ihrer Website dar, um Missverständnisse zu vermeiden.
Dieser Content ist exklusiv für ÖHV Mitglieder
Melden Sie sich an, um diesen Artikel weiterzulesen!
Sind Sie noch nicht Teil des ÖHV-Netzwerkes?
Informieren Sie sich jetzt über die Vorteile der ÖHV-Mitgliedschaft und lassen Sie sich ein individuelles Angebot erstellen!