Zum Inhalt
Social Media-Marketing: Bleiben Sie mit Ihren Gästen in Kontakt!
Corona

Social Media-Marketing: Bleiben Sie mit Ihren Gästen in Kontakt!

Wie lange die Corona-Krise dauert, können wir aktuell noch nicht abschätzen. Aber eines ist sicher. Sie wird ein Ende haben. Und die Menschen werden reisen wollen! Sorgen Sie jetzt dafür, dass Ihr Haus dann auf der Reise-Wunschliste ganz oben steht. Wie Sie das angehen können, verrät Social Media-Experte Thomas Meyer in einer mehrteiligen Video-Reihe.

25. März 2020

 

Jetzt Angebote zu verkaufen, ist schwierig. Investieren Sie stattdessen in Ihre Marke – das schafft die beste Voraussetzung dafür, den Vertrieb nach der Krise schnell wieder hochzufahren. Bestens geeignet dafür ist Content-Marketing – damit ist das Liefern von Mehrwert an vorher definierte Zielgruppen gemeint. Überlegen Sie: Welchen Mehrwert bietet Ihr Haus? Weshalb kommen Ihre Gäste zu Ihnen? Übersetzen Sie diesen Mehrwert jetzt in Social-Media-Content. Schaffen Sie unterhaltende, charmante Inhalte und begleiten Sie damit Ihre Gäste durch die Krise. Zaubern Sie Ihren Gästen ein Lächeln ins Gesicht! Dieses Investment in die Marke wird sich auszahlen. Sie bereiten damit den Boden, um Ihre Gäste am Ende der Krise mit Angeboten bespielen zu können.

Teil 1 unserer Serie zum Social-Media-Marketing in Krisenzeiten:
Die Content-Strategie

Christoph Taussig

Christoph Taussig

ÖHV-CampusE-Mail senden+43 1 5330952-35

Dieser Content ist exklusiv für ÖHV Mitglieder

Melden Sie sich an, um diesen Artikel weiterzulesen!

Sind Sie noch nicht Teil des ÖHV-Netzwerkes?

Informieren Sie sich jetzt über die Vorteile der ÖHV-Mitgliedschaft und lassen Sie sich ein individuelles Angebot erstellen!

Zur Hauptnavigation
PrintShare

Diesen Artikel teilen

Das geistige Eigentum an allen Texten, Bildern und Videos auf dieser Website liegt bei der Österreichischen Hoteliervereinigung oder wurde mit Genehmigung des jeweiligen Inhabers der entsprechenden Rechte verwendet. Es ist gestattet, diese Website zu betrachten, Extrakte auszudrucken, auf die Festplatte Ihres Computers zu speichern und an andere Personen weiterzuleiten. Es ist jedoch nicht gestattet, die Inhalte kommerziell zu nutzen oder Inhalte – auch in Teilen – in Publikationen zu verwenden. Weitergehende Rechte sind mit der Nutzung dieser Website nicht verbunden. Die Österreichische Hoteliervereinigung ist nicht verantwortlich für fremde Inhalte von Websites, auf die von dieser Seite verwiesen wird.