Zum Inhalt
Ihr Arbeitgeberauftritt auf Instagram
Arbeit & Fachkräfte

Ihr Arbeitgeberauftritt auf Instagram

Instagram eignet sich hervorragend als Employer Branding-Tool. Hier können Sie mittels Bildwelten die kreativen und sozialen Seiten Ihres Teams zeigen und sich als Arbeitgeber präsentieren. Wichtig dabei: Authentizität und Ehrlichkeit.

21. Januar 2021

Die eigene Arbeitswelt zu präsentieren und sein Team auf kreative, aber authentische Weise darzustellen, hat gleich zwei Riesenvorteile: Es wird sich die Social Media-Community darüber freuen, die Gesichter hinter Ihrer Arbeitgebermarke kennenzulernen. Andererseits freuen sich die Menschen, zu denen diese Gesichter gehören, über die Anerkennung, sich als Mitarbeiter und ihren Job vorstellen zu können. Beides ist Gold wert. 

Die Tipps und Anregungen von Thomas Meyer, BRFI - BÜRO FÜR INTERAKTION GMBH, haben wir zusammengefasst.

Margot Leitner

Margot Leitner

RegionalmanagementE-Mail senden+43 1 5330952-41

Dieser Content ist exklusiv für ÖHV Mitglieder

Melden Sie sich an, um diesen Artikel weiterzulesen!

Sind Sie noch nicht Teil des ÖHV-Netzwerkes?

Informieren Sie sich jetzt über die Vorteile der ÖHV-Mitgliedschaft und lassen Sie sich ein individuelles Angebot erstellen!

ÖHV News abonnieren

Zur Hauptnavigation
PrintShare

Diesen Artikel teilen

Das geistige Eigentum an allen Texten, Bildern und Videos auf dieser Website liegt bei der Österreichischen Hoteliervereinigung oder wurde mit Genehmigung des jeweiligen Inhabers der entsprechenden Rechte verwendet. Es ist gestattet, diese Website zu betrachten, Extrakte auszudrucken, auf die Festplatte Ihres Computers zu speichern und an andere Personen weiterzuleiten. Es ist jedoch nicht gestattet, die Inhalte kommerziell zu nutzen oder Inhalte – auch in Teilen – in Publikationen zu verwenden. Weitergehende Rechte sind mit der Nutzung dieser Website nicht verbunden. Die Österreichische Hoteliervereinigung ist nicht verantwortlich für fremde Inhalte von Websites, auf die von dieser Seite verwiesen wird.