So starten Sie Ihre digitale Gästedatenregistrierung
Als Betrieb registrieren Sie sich unter Darfichrein.at. Anschließen erhalten Sie Zugang zu Ihrer Admin-Seite. In dieser können Sie pro Event, Tisch oder Sitzplatz so viele QR-Codes erstellen, wie Sie möchten. Die Gäste scannen den QR-Code mit ihrer Handy-Kamera oder einer QR-Code-App und können sich innerhalb von weniger als einer Minute registrieren. Die Gästedaten werden verschlüsselt, gespeichert und nach 28 Tagen gelöscht. Somit haben Sie keinen bürokratischen Aufwand und können Ihren Gästen ein zusätzliches Sicherheitsgefühl übermitteln. Darfichrein.at ist auf Deutsch und Englisch verfügbar.
Weitere Funktionen
- Social Media Einbindung: Im Admin-Bereich können Sie Ihre Social Media Accounts hinterlegen. So haben die Gäste direkt die Möglichkeit am Point of Sale für Sie zu werben.
- Speisekarte: Durch die Integrierung Ihrer Speisekarte können Ihre Gäste am eigenen Smartphone sich für ein Gericht entscheiden. Die digitale Speisekarte dient als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme.
Exklusives Angebot für ÖHV-Mitglieder
Als Mitglied erhalten Sie das Gästeregistrierungs-Tool Darfichrein.at zum Sonderpreis von 10 Euro pro Monat.
Bis 15.10.2020 können Sie darfichrein.at kostenfrei nutzen!
Für die verpflichtende Gästeregistrierung haben wir uns im Vienna Marriott Hotel in all unseren gastronomischen Einrichtungen für den digitalen Weg durch das Online-Tool „darfichrein.at“ entschieden. Dies hat den einfachen Grund unsere Gäste und MitarbeiterInnen bestmöglich zu schützen. Zudem ist die umweltfreundliche und einfache Handhabung sowohl aus Sicht unserer Gäste, sowie unseres Betriebes eine Win-Win-Situation.
Weitere Infos erhalten Sie auf www.darfichrein.at und unter hi@darfichrein.at.
EINFACH. GEMEINSAM. SICHER.