So starten Sie Ihre digitale Gästedatenregistrierung
Als Betrieb registrieren Sie sich unter Darfichrein.at. Anschließen erhalten Sie Zugang zu Ihrer Admin-Seite. In dieser können Sie pro Event, Tisch oder Sitzplatz so viele QR-Codes erstellen, wie Sie möchten. Die Gäste scannen den QR-Code mit ihrer Handy-Kamera oder einer QR-Code-App und können sich innerhalb von weniger als einer Minute registrieren. Die Gästedaten werden verschlüsselt, gespeichert und nach 28 Tagen gelöscht. Somit haben Sie keinen bürokratischen Aufwand und können Ihren Gästen ein zusätzliches Sicherheitsgefühl übermitteln. Darfichrein.at ist auf Deutsch und Englisch verfügbar.
1. Als Gastgeber registrieren
Jetzt eigenen Account erstellen. In Sekundenschnelle, einfach klicken und schon kann's losgehen.
Jetzt eigenen Account erstellen. In Sekundenschnelle, einfach klicken und schon kann's losgehen.
2. QR-Codes erstellen
QR-Codes ganz einfach erstellen und bequem im Admin Interface verwalten. Entdecken Sie außerdem die hilfreichen Features wie zum Beispiel den Tablet Check-in, Tisch&Sitzplatzreservierung oder die Online Terminvergabe.
QR-Codes ganz einfach erstellen und bequem im Admin Interface verwalten. Entdecken Sie außerdem die hilfreichen Features wie zum Beispiel den Tablet Check-in, Tisch&Sitzplatzreservierung oder die Online Terminvergabe.
3. Und los scannen
Gäste scannen die ausgelgten QR-Codes und geben Ihre Kontaktdaten an. Ohne App und direkt im Browser. Damit im Fall der Fälle Infektionsketten effektiv unterbrochen werden können.
Gäste scannen die ausgelgten QR-Codes und geben Ihre Kontaktdaten an. Ohne App und direkt im Browser. Damit im Fall der Fälle Infektionsketten effektiv unterbrochen werden können.
Weitere Funktionen
- Social Media Einbindung: Im Admin-Bereich können Sie Ihre Social Media Accounts hinterlegen. So haben die Gäste direkt die Möglichkeit am Point of Sale für Sie zu werben.
- Neuer Standort, Zweigstelle oder Niederlassung? Kein Problem. Einfach einen weiteren Standort anlegen und bequem über ein Konto verwalten.
- Click & Meet: Mit dieser Funktion wird automatisch eine Landingpage erstellt, über die ihre Gäste Zeitfenster buchen können und ein digitales Ticket erhalten. Sie haben stets einen Überblick über alle bereits getätigten Buchungen für Ihren Standort. So haben sie immer im Blick wie viele Gäste sich für welche Uhrzeit angekündigt haben.
Exklusives Angebot für ÖHV-Mitglieder
Als Mitglied erhalten Sie das Gästeregistrierungs-Tool Darfichrein.at zum Sonderpreis von 10 Euro pro Monat.
Jetzt 7 Tage kostenfrei testen. Ansonsten gilt: Monatlich kündbar.
Für die verpflichtende Gästeregistrierung haben wir uns im Vienna Marriott Hotel in all unseren gastronomischen Einrichtungen für den digitalen Weg durch das Online-Tool „darfichrein.at“ entschieden. Dies hat den einfachen Grund unsere Gäste und MitarbeiterInnen bestmöglich zu schützen. Zudem ist die umweltfreundliche und einfache Handhabung sowohl aus Sicht unserer Gäste, sowie unseres Betriebes eine Win-Win-Situation.
Sie nuten bereits Darfichrein.at?
Wenn Sie sich bereits für Darfichrein.at entschieden haben, dann können Sie Ihren Zugang nun reaktivieren.
Die Reaktivierung geht ganz einfach im Admin-Bereich. In den Accounteinstellungen finden Sie unter 'Lizenz' die Option 'Pausieren' und 'Reaktivieren'.
Mit einem Klick sind Sie wieder dabei und alle bisher erstellten QR-Codes sind wieder aktiv!
Sollte es doch mal nicht klappen: Kurze Email an hi@darfichrein.de
Weitere Infos erhalten Sie auf www.darfichrein.at und unter hi@darfichrein.at.
EINFACH. GEMEINSAM. SICHER.