Zum Inhalt
Hygienische Matratzenreinigung
Partner, Technologie & Trends

Hygienische Matratzenreinigung

Nachhaltige Hygiene im Fokus: Auch Matratzen benötigen regelmäßig eine Hygienebehandlung auf höchstem Niveau, damit Ihren Gästen auch während des Schlafes äußerstes Wohlbefinden garantiert ist!

Professionelle und nachhaltige Matratzenreinigung

In keinem Bereich eines Hotels verbringt der Gast mehr Zeit als im … Bett. Schenken Sie dieser Domäne erhöhte Aufmerksamkeit – denn: Ausgeruhte Gäste sind glückliche Gäste!

Dass allein die Tatsache, auf einer fremden Matratze zu nächtigen, bei Gästen Unbehagen auslösen kann, ist keine Erfindung von COVID19. Durch die Pandemie wird dieses sensible Thema jedoch noch einmal in den Vordergrund gerückt. Und genau hier rückt SLEEP TIDY ins Feld, denn sie reinigen alle Arten von Matratzen, ausgenommen Wasserbetten.

Sleep Tidy reinigt Ihre Matratzen vor Ort, außerhalb des Hauses: 

In 4 hochintensiven, vollautomatischen Reinigungsschritten kümmert sich die mobile Reinigungsanlage zuverlässig um Viren, Bakterien und Hausstaub! Schon 30 min später kehren die Matratzen hygienisch gereinigt ins Zimmer zurück. Bis zu 180 Stück am Tag!

Das nachhaltige Reinigungsverfahren – welches gänzlich auf chemische Reinigungsmittel verzichtet – basiert auf den natürlichen, hochwirksamen Reinigungsverfahren der Natur. Zum Wohle von Gast und Umwelt!

Buchungsentscheidungen hängen laut einer deutschen Erhebung überwiegend von der wahrgenommenen Sauberkeit (95 % Zustimmung) und dem Komfort der Betten (94 %) ab – dies darf auch in der Kundenkommunikation nicht unberücksichtigt bleiben.

Sleep Tidy hat daran gedacht – und bietet vollständig integrierte Marketing-Tools, über welche Sie Ihren Kunden klar mitteilen können, dass Sie größten Wert auf dieses hochsensible Hygienethema legen.

Die Hotelbewertungsrichtlinie honoriert eine jährliche Tiefenreinigung mit 10 Punkten (Kriterium 73) – dies entspricht einem Swimming-Pool – und drückt damit nicht nur den hohen Stellenwert in der Hotelbewertung aus, sondern spiegelt auch die hohe Erwartungshaltung des Gastes in diesem sehr sensiblen Bereich wider. Durch COVID19 ist die Sensibilisierung nochmals stark gestiegen.

Denn: ... erholsamer Urlaub beginnt im Schlaf!

Führen Sie das SLEEP TIDY-Zertifikat und signalisieren Sie so die hohe Hygienequalität Ihres Betriebes! Die Integration unserer Kommunikations-Tools in Ihre Online- und Print-Kommunikation ermöglicht es Ihren Gästen sich von höchsten Hygienestandards bereits vor der Buchung zu überzeugen – für profundere Buchungsentscheidungen zu Ihren Gunsten!

Exklusiv für ÖHV-Mitglieder

  • Profitieren Sie als ÖHV-Mitglied von Sonderkonditionen & -Rabatten

Kontakt

Dr. Patrick Zirngast
T.: +43 660 4411111
patrick.zirngast@sleeptidy.at
www.sleeptidy.at

Ihre Ansprechpartnerin

Sabina Petrasch

Sabina Petrasch

Partner- und EventmanagementE-Mail senden+43 1 5330952-19

ÖHV News abonnieren

Zur Hauptnavigation
PrintShare

Diesen Artikel teilen

Das geistige Eigentum an allen Texten, Bildern und Videos auf dieser Website liegt bei der Österreichischen Hoteliervereinigung oder wurde mit Genehmigung des jeweiligen Inhabers der entsprechenden Rechte verwendet. Es ist gestattet, diese Website zu betrachten, Extrakte auszudrucken, auf die Festplatte Ihres Computers zu speichern und an andere Personen weiterzuleiten. Es ist jedoch nicht gestattet, die Inhalte kommerziell zu nutzen oder Inhalte – auch in Teilen – in Publikationen zu verwenden. Weitergehende Rechte sind mit der Nutzung dieser Website nicht verbunden. Die Österreichische Hoteliervereinigung ist nicht verantwortlich für fremde Inhalte von Websites, auf die von dieser Seite verwiesen wird.