Zum Inhalt
Exklusive Kundenbindungsprogramme für die Seekda Booking Engine: Startschuss mit PAYBACK
Marketing & Vertrieb, Partner

Exklusive Kundenbindungsprogramme für die Seekda Booking Engine: Startschuss mit PAYBACK

ÖHV Partner Seekda führt ein bahnbrechendes, strategisches Produkt in seinem Portfolio ein, welches Hoteliers den Zugang zu exklusiven Kundenbindungsprogrammen direkt auf der Booking Engine ermöglicht.

Lesezeit: 

Kundenbindungsprogramme stellen ein einzigartiges Alleinstellungsmerkmal dar, mit dem Hotels heutzutage nicht nur eine neue Kundenschicht gewinnen, sondern auch Ihre Bestandskunden zu wiederholten Buchungsabschlüssen anregen. Gemeinsam mit namhaften Partnern ist es erklärtes Ziel von Seekda, Synergien zu schaffen und eine Win-Win Situation für alle Beteiligten zu generieren. Bieten Sie Ihren Gästen attraktive Buchungsanreize und steigern Sie somit Ihre Conversion!

Als Startschuss ruft Seekda  ein exklusives Kundenbindungsprogramm für die Hotellerie mit PAYBACK Österreich ins Leben. PAYBACK hat sich in kürzester Zeit zu einer der dominantesten Marken Österreichs etabliert und zählt 3,2 Millionen Österreicherinnen und Österreicher zu Mitgliedern ihres Loyalitätsprogramms. In einem ersten Schritt steht PAYBACK ausschließlich österreichischen Hotels und österreichischen PAYBACK-Mitgliedern zur Verfügung. Dieser Meilenstein ist jedoch erst der Anfang: Es werden noch weitere Partnerschaften sowohl speziell für die DACH-Region als auch global folgen!

Wie funktioniert PAYBACK für das Hotel?

Seekda Kunden finden im Extranet direkten Zugang zum Loyalty Programm von PAYBACK. Hier können Sie anhand von einem intuitiven Cockpit PAYBACK-Punkte erwerben, die ihre Gäste im Laufe des Buchungsprozesses sammeln können. Neben einer bequemen und nach Wunsch automatischen Aufladefunktion stellen wir weiters ein benutzerdefiniertes Berichtswesen zur Verfügung, damit Sie die Effizienz Ihrer Kundenbindungsprogramme stets im Überblick behalten.

Wie funktioniert PAYBACK für den Gast?

Der intuitive und benutzerfreundliche Buchungsablauf der Seekda Booking Engine bleibt bestehen und wird zusätzlich durch die Anzeige der Treuepunkte erweitert. Der Gast bekommt nach der initialen Datenauswahl die Information, wie viele Punkte durch einen Buchungsabschluss gesammelt werden können und kann diese im letzten Schritt der Buchungsabfolge durch Eingabe seiner Mitgliedsnummer erwerben. Die Prämien werden auf der Buchungsbestätigung entsprechend angezeigt und 8 Tage nach Abreise auf das PAYBACK Konto des Gastes gutgeschrieben.

Die strategische Partnerschaft mit PAYBACK zielt im ersten Schritt auf den österreichischen Markt ab und lässt dadurch die Nachfrage nach Inlandsbuchungen, welche gerade in dieser außergewöhnlichen Situation ein enorm wichtiger Faktor sind, merklich steigern. Profitieren Sie auch gleich davon!

Kontakt

T.: +43 1 2365084
hts@seekda.com
https://www.seekda.com/

Ihr Ansprechpartner

Mag. Oliver Wolf

Mag. Oliver Wolf

Leitung Partner- und Eventmanagement E-Mail senden +43 1 5330952-12

ÖHV News abonnieren

Zur Hauptnavigation
Print Share

Diesen Artikel teilen

Das geistige Eigentum an allen Texten, Bildern und Videos auf dieser Website liegt bei der Österreichischen Hoteliervereinigung oder wurde mit Genehmigung des jeweiligen Inhabers der entsprechenden Rechte verwendet. Es ist gestattet, diese Website zu betrachten, Extrakte auszudrucken, auf die Festplatte Ihres Computers zu speichern und an andere Personen weiterzuleiten. Es ist jedoch nicht gestattet, die Inhalte kommerziell zu nutzen oder Inhalte – auch in Teilen – in Publikationen zu verwenden. Weitergehende Rechte sind mit der Nutzung dieser Website nicht verbunden. Die Österreichische Hoteliervereinigung ist nicht verantwortlich für fremde Inhalte von Websites, auf die von dieser Seite verwiesen wird.