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Mehr Direktbuchungen durch Intelligente Integrationen und Google Hotel Ads
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Mehr Direktbuchungen durch Intelligente Integrationen und Google Hotel Ads

Laut ÖHV-Technologie Report 2020 nutzen Hotels immer mehr Technologien. Besonders in Zeiten wie diesen, werden kontaktlose Technologien immer wichtiger. Neben dem digitalen Meldescheinen der für mehr Effizienz beim Check In sorgt, bietet ÖHV-Partner protel auch Unterstützung bei der Generierung von Buchungen.

Hotels dabei helfen, Direktbuchungen zu steigern und mehr Geld zu verdienen

Google Hotel Ads und protel arbeiten zusammen, um die Einnahmen von Hotels durch Online-Werbung und effektives Hotelmanagement zu steigern.

Wie oft haben Sie schon den Satz "Google it" gehört? Höchstwahrscheinlich jeden Tag. Google hat weltweit zehn Millionen gezielte Suchanfragen im Reisesektor pro Monat, das sind mehr als dreihunderttausend pro Tag, und protel möchte, dass Hotels dies nutzen können, um ihre Einnahmen auszubauen.

protel liefert als autorisierter Integrationspartner und PMS-Anbieter Google Hotel Ads die Verfügbarkeit Ihrer Hotels, die Preise und alle anderen Informationen, die Sie aufnehmen möchten. Ihr Hotel wird dann auf der Website von Google angezeigt, und Sie können sich zurücklehnen und zusehen, wie die Reservierungen eingehen.

Eine weitere fantastische Nachricht ist, dass Sie nicht für No-Shows oder Stornierungen zahlen, sondern nur eine einmalige nominale Gebühr, die 30 Tage nach der Buchung bezahlt wird, also keine Vorauszahlungen. Wenn Sie mehr wissen möchten, werfen Sie einen Blick auf die Google-Anzeigen-Seite von protel.

Zukunftsorientiertes PMS mit Protel AIR

Wenn Sie darüber nachdenken, wo in einem Hotel der meiste Kontakt zwischen Gästen und Personal stattfindet, dann ist es zweifellos die Rezeption. Der digitale Meldeschein wird in Zukunft eine wesentliche Technologie für die Sicherheit von Gästen und Mitarbeitern sein. 

Digitaler Meldeschein (Demnächst erhältlich...)

Vorbei sind die Zeiten, in denen man einen Zettel und einen Stift aushändigte und den Gast aufforderte, alle Angaben auszufüllen, dann der Gast den Meldeschein an die Rezeptionistin zurückgab, dann die Rezeptionistin den Meldeschein in die Ablage legte, dann die Ablage kontrollierte und schließlich den Meldeschein in protel abtippte. Bei dem digitalen Meldeschein von protel kann der Gast einfach bestätigen, dass seine Angaben korrekt sind, und mit einem Stift oder Finger unterschreiben. So einfach ist das. Einige der anderen Vorteile der digitalen Registrierungskarten sind

- Schnelles und effizientes Einchecken

  • Kommunizierte Gastdaten direkt mit Ihrem Protel-PMS
  • Nur ein paar Klicks und eine Unterschrift

- Reduziert den Kontakt zwischen Mitarbeitern und Gästen.

- Speichert alle erforderlichen Dokumente sicher und zuverlässig elektronisch in Ihrem protel AIR

- Ermöglicht es Ihrem Hotel, wirtschaftlich und ökologisch verantwortlich zu handeln

Exklusiv für ÖHV-Mitglieder

  • Als Mitglied erhalten Sie 10 % Rabatt auf die Produkte von protel!

Kontakt

Viktoria Rainer, BA
T.: +43 1 361987779
viktoria.rainer@protel.net
www.protel.net

Peter Klinger MBA, MSc

Peter Klinger MBA, MSc

Partner & InnovationsmanagementE-Mail senden+43 1 5330952-19

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