Zum Inhalt
Total Care für die Hotellerie
Partner, Technologie & Trends

Total Care für die Hotellerie

Philips Professional Display Solutions unterstützt die Hotellerie mit umfangreichen Aktionen für eine Rückkehr in eine profitable Zukunft. Neben exklusiven Produktangeboten und Hygienemaßnahmen im Bereich Hotel-TV bekommen Hoteliers auch Finanzierungsangebote sowie eine Verlängerung der Garantie auf 5 Jahre.

Konzipiert als direkte Antwort auf die aktuellen Marktbedingungen und Herausforderungen, mit denen Unternehmen in ganz Europa konfrontiert sind , umfasst „Philips PDS InSync“ drei Säulen, die Hoteliers ein neues Maß an Unterstützung bieten und ihnen helfen, wieder in einen erfolgreichen Geschäftsalltag zurückzukehren.

Die Aktionen Total Care, Unlocked und People Count, die für ausgewählte Partner erhältlich sind, sind nicht nur auf kurzfristige Lösungen abgestellt, sondern liefern längerfristige Benefits. Hierzu zählen die neuesten von Philips Professional Display Solutions entwickelten Produkt-Innovationen sowie eine Bandbreite an Angeboten, Anreizen, Werbeaktionen als auch kommerzielle Unterstützung.

 

Total Care für die Hotellerie

Speziell für die Hotellerie – einer der am stärksten betroffenen Branchen während der Pandemie –, hat Philips PDS ein neues „Total Care for Hospitality“-Programm eingeführt. Mit einer Reihe von Lösungen hilft der ÖHV-Partner Hoteliers, neue Zuversicht und neue Gäste zu gewinnen, während ihnen gleichzeitig die Möglichkeit gegeben wird, längerfristige Strategien für die Implementierung innovativer Technologien mit einer Reihe von unterstützenden finanziellen Lösungen zu nutzen.

Hygienische Steuerung der Hotel-TVs mit GuestConnect

Die Verbreitung von COVID-19 hat jeden gezwungen, seine Einstellung und Handhabung zur Hygiene zu überdenken – wobei Fernbedienungen eine Brutstätte für Keime sind –, egal ob zu Hause oder im Hotel. Die neue GuestConnect-Lösung ermöglicht es den Gästen, ihre eigenen mobilen Endgeräte zu verwenden und die Situation buchstäblich selbst in die Hand zu nehmen oder die abwischbaren Fernbedienungen von Philips zu nutzen. 

Die Gäste können die einfach zu bedienende und absolut sichere App herunterladen, indem sie beim Hotel-Check-in oder Einschalten des TVs im Zimmer einen individuellen QR-Code scannen. Der Link wird in dem Moment getrennt, indem sie auschecken, und für die nächsten Gäste wird dann ein neuer Link generiert.

Sollten Ihre Gäste aber weiterhin die klassische Fernbedienung am Zimmer bevorzugen, hat Philips PDS die Verfügbarkeit seiner abwischbaren Fernbedienungen erweitert, die sich durch ein leicht abwischbares, ergonomisches Design mit flachen Tasten auszeichnen.

Chromecast-Technologie

Mit den Android P-Upgrades für die Philips MediaSuite TVs wird der Zugang zum integrierten Netflix und dem Google Sprachassistenten ermöglicht. Dabei handelt es sich um Funktionen, die über die integrierte Chromecast-Technologie des TVs und mittels personalisiertem Zugriff auf den Google Play Store verbesserte Home-from-Home Streaming- und Gaming-Erlebnisse liefern, die die Gäste von zu Hause kennen.

 

Life After Lockdown – Unlocked

Unlocked ist der bislang größte Kunden-Support von Philips Professional Display Solutions, der eine große Bandbreite an Benefits bietet. Highlights von Unlocked sind monatliche Preisaktionen, interessante Produktangebote für Digital Signage, LED und Pro TV sowie eine verlängerbare Garantie auf fünf Jahre sowie Finanzierungslösungen. Weitere Informationen unter Unlocked.

 

Flexible Finanzierungslösungen

Philips Professional Display Solutions offeriert ab sofort eine neue Reihe von Leasing- und Finanzierungspaketen – einschließlich der Möglichkeit, den Beginn der Zahlungen um bis zu sechs Monate zu verschieben – und bietet Hotels die Möglichkeit, bereits heute in ihre langfristigen Technologiepläne zu investieren. So können Zubehör und andere Elemente der Installation – einschließlich Halterungen und die Installation selbst – zusammen mit den Philips Hospitality TVs und Displays gebündelt werden.

PeopleCount-Lösungen für ein sicheres Social Distancing

Als Teil der InSync-Aktionen bietet Philips Professional Display Solutions auch PeopleCount Signage-Lösungen für das Kapazitätsmanagement an. Die PeopleCount-Lösung für einen einzelnen Eingang verwendet einen Sensor, der mit einer App auf dem Display am Eingang zum Gebäude verbunden ist. Diese effektive Lösung ermöglicht es Ihnen, die Anzahl der Gäste zu ermitteln, die einen öffentlichen Raum durch einen einzigen Eingang betreten und verlassen. Bereitstellung von Echtzeit-Informationen auf dem Display für die Kundenwarteschlangen-Kommunikation über ein einfaches Ampelsystem.

Weitere Informationen zu People Count finden Sie hier.

Philips Professional Display Solutions entwickelt, produziert und vermarktet weltweit professionelle Fernseher sowie Digital Signage Displays. Mit über 40 Jahren Erfahrung im Hotelgeschäft sehen wir uns als engen Partner der Hoteliers.

Karl Hajny
Ansprechpartner Philips Professional Display Solutions

Kontakt

Karl Hajny
T: +43 1 8120544-3787
karl.hajny@widder.at

Peter Klinger MBA, MSc

Peter Klinger MBA, MSc

Partner & InnovationsmanagementE-Mail senden+43 1 5330952-19

ÖHV News abonnieren

Zur Hauptnavigation
PrintShare

Diesen Artikel teilen

Das geistige Eigentum an allen Texten, Bildern und Videos auf dieser Website liegt bei der Österreichischen Hoteliervereinigung oder wurde mit Genehmigung des jeweiligen Inhabers der entsprechenden Rechte verwendet. Es ist gestattet, diese Website zu betrachten, Extrakte auszudrucken, auf die Festplatte Ihres Computers zu speichern und an andere Personen weiterzuleiten. Es ist jedoch nicht gestattet, die Inhalte kommerziell zu nutzen oder Inhalte – auch in Teilen – in Publikationen zu verwenden. Weitergehende Rechte sind mit der Nutzung dieser Website nicht verbunden. Die Österreichische Hoteliervereinigung ist nicht verantwortlich für fremde Inhalte von Websites, auf die von dieser Seite verwiesen wird.