„Wir haben nicht damit gerechnet, wie gut der Lieferservice angenommen wird und wie einfach die Einrichtung verlief!“
EDER Hotels GmbH, Maria Alm
Wie funktioniert die Lieferservice-Funktion von ÖHV-Partner APRO®?
- Ihre Gäste können mit dem Smartphone über die Smorder App (verfügbar für iOS & Android, Verbreitung: ca. 50.000 Downloads), oder über Ihre bestehende Webseite Speisen & Getränke bestellen.
- Die Gäste bezahlen sofort mobil per Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Apple Pay.
- Die Bestellungen sowie die Lieferdaten kommen direkt ich Ihr bestehendes APRO® Kassensystem und wird von dort zum Küchendrucker oder Bestellmanager weitergeleitet.
- Kein APRO® Kassensystem? Kein Problem! Die Bestellungen werden einfach auf einem Tablet angezeigt und können manuell in die bestehende Registrierkasse einboniert werden.
- Sie liefern die Bestellung aus und der Gast erhält digital per eMail die Rechnung
- Sie haben sofort Zugriff auf das Geld und können sich dieses täglich auf Ihr Konto ausbezahlen – somit entsteht kein Liquiditätsengpass!
Wie funktioniert die Einrichtung?
- Sie befüllen die von APRO® zur Verfügung gestellte Vorlage (Logo, Name des Betriebs…)
- Sie senden Ausweisdokumente und Firmennachweise (notwendig für die Online-Bezahlfunktion)
- Sie senden Artikelliste und Preise
- Fertig! – APRO® übernimmt den Rest für Sie von der Ferne – kein Vor-Ort Termin notwendig!
- Die Bestellfunktion wird von APRO® in die Smorder App und in Ihre eigene Webseite eingebunden!
- In der Regel dauert eine Einrichtung 3-5 Werktage
Kann ich selbst Preise und Artikel ändern?
Natürlich! APRO® bietet eine benutzerfreundliche Administrationsoberfläche an, in der Sie sekundenschnell Preise und Artikel ändern können. Aber damit nicht genug: Sie können ebenso eine Vielzahl von Zusatzfunktionen nutzen, wie z.B.:
- Verfügbares Kontingent Ihrer Artikel
- Liefer- und Bestellzeitraum
- Mindestbestellmengen
- Durchsatz (wie viel kann ich wie schnell produzieren)
- Cross-Selling & Zusatzverkäufe (z.B. noch Pommes dazu?)
Für alle die es noch exklusiver wollen bietet APRO® Ihre eigene Restaurant-App an, gebrandet in Ihren Farben, Logo und Namen!
Die ersten 4 Wochen sind inkludiert
Die Erstellung Ihres Profils, Eingabe Ihrer Produkte sowie die Inbetriebnahme der Lieferservicefunktion kostet einmalig zwischen Euro 300,- und 500- exkl. USt. (abhängig von der Anzahl der gewünschten Verkaufsartikel). Nach Ablauf der vierwöchigen Testphase entscheiden Sie die Lieferservicefunktion Ihren Gästen weiteranbieten möchten. Für die folgende Nutzung würden die monatlichen Cloud-Lizenzkosten Euro netto 39,- exk. USt. betragen.
Nutzen Sie die Chance und werden Sie noch heute Teil der APRO® Familie!
In der vernetzten Welt wird es immer wichtiger, sich Gedanken zu machen, wie man die Arbeit seiner Kunden noch effektiver unterstützen kann. APRO hat diese komplexen Anforderungen bereits vor Jahren erkannt und perfekte Schnittstellen zu allen gängigen Hotelprogrammen geschaffen.
Kontakt
Josef Pressl
T.: +43 664 24 35 248
office@apro.at
www.apro.at