Zum Inhalt
5 Tipps für Online Marketing während der Krise
Online Marketing & Vertrieb, Partner

5 Tipps für Online Marketing während der Krise

Der Tourismusexperte NCM hat 5 Ideen, wie Sie als cleveres Unternehmen die aktuelle Zeit und Gelegenheit bestmöglich nutzen. Dadurch sichern Sie sich Startvorteile „für die Zeit danach“ und überholen so die in Angst erstatten Mitbewerber.

 

1. Aktualisieren Sie Ihre Preislisten & Angebote

Bereits jetzt denken sehr viele potentielle Gäste an einen Urlaub im kommenden Herbst und Winter. Nutzen Sie dieses Potential und aktualisieren Sie rasch Ihre Preislisten und Angebote!

Mehr Details

 

2. Wecken Sie jetzt Sehnsuchtsmomente für einen Urlaub nach der Krise

Mit regelmäßigen Posts auf Instagram und Facebook halten Sie nicht nur die Verbindung zu Ihren Gästen aufrecht, sondern wecken Sehnsucht nach einem Urlaub nach der aktuellen Krise. So zeigen Sie Ihren Gästen, dass Sie sich bereits jetzt auf bessere Zeiten freuen können und erzeugen in ihnen den Wunsch, bald wieder zu kommen.

Mehr Details

 

3. Bieten Sie aktiv Gutscheine an

Momentan haben viele das Bedürfnis „Danke“ zu sagen, für die Hilfe und Unterstützung, die sie erhalten haben. Mit Gutscheinen zu besonderen Anlässen wie zum Muttertag können auch Sie sich bei Ihren Gästen aktiv bedanken.

Mehr Details

 

4. Bleiben Sie mit Google My Business in Kontakt mit Ihren Gästen

Aktualisieren Sie Ihre Informationen und Kontaktdaten in Ihrem Google My Business-Konto. Dadurch stellen Sie sicher, dass Sie potentielle Gäste auch in der aktuellen Zeit erreichen können und eine Anfrage für einen Urlaub nach der Krise an Sie richten.

 

5. Überholen Sie jetzt mit SEO Ihre Mitbewerber

Schaffen Sie jetzt mit fortlaufender Suchmaschinenoptimierung eine Basis für die Zeit danach und  überholen dadurch Ihre Mitbewerber.

Mehr Details

 

Die Digital-Agentur und ÖHV-Partner NCM unterstützt Sie gerne bei der Umsetzung in der aktuell sehr herausfordernden Zeit! Schreiben Sie den Online-Experten hierfür via info@ncm.at oder melden Sie sich telefonisch unter +43(0)662-644688.

Seit über 22 Jahren sorgt NCM für Ihren touristischen Erfolg im Internet. Weit über 75% der Reiseplanungen beginnen im Netz, weit über 50% der Buchungen in Europa werden online abgewickelt, bestätigen aktuelle Studien. Und jetzt steht mit Voice Search die nächste große Neuerung und damit Chance vor der Tür.

Michael Mrazek
Geschäftsführer & Inhaber, ncm.at

Kontakt

Michael Mrazek
T.: +43 622 464688
michael.mrazek@ncm.at
www.ncm.at

ÖHV News abonnieren

Zur Hauptnavigation
PrintShare

Diesen Artikel teilen

Das geistige Eigentum an allen Texten, Bildern und Videos auf dieser Website liegt bei der Österreichischen Hoteliervereinigung oder wurde mit Genehmigung des jeweiligen Inhabers der entsprechenden Rechte verwendet. Es ist gestattet, diese Website zu betrachten, Extrakte auszudrucken, auf die Festplatte Ihres Computers zu speichern und an andere Personen weiterzuleiten. Es ist jedoch nicht gestattet, die Inhalte kommerziell zu nutzen oder Inhalte – auch in Teilen – in Publikationen zu verwenden. Weitergehende Rechte sind mit der Nutzung dieser Website nicht verbunden. Die Österreichische Hoteliervereinigung ist nicht verantwortlich für fremde Inhalte von Websites, auf die von dieser Seite verwiesen wird.