1. Aktualisieren Sie Ihre Preislisten & Angebote
Bereits jetzt denken sehr viele potentielle Gäste an einen Urlaub im kommenden Herbst und Winter. Nutzen Sie dieses Potential und aktualisieren Sie rasch Ihre Preislisten und Angebote!
2. Wecken Sie jetzt Sehnsuchtsmomente für einen Urlaub nach der Krise
Mit regelmäßigen Posts auf Instagram und Facebook halten Sie nicht nur die Verbindung zu Ihren Gästen aufrecht, sondern wecken Sehnsucht nach einem Urlaub nach der aktuellen Krise. So zeigen Sie Ihren Gästen, dass Sie sich bereits jetzt auf bessere Zeiten freuen können und erzeugen in ihnen den Wunsch, bald wieder zu kommen.
3. Bieten Sie aktiv Gutscheine an
Momentan haben viele das Bedürfnis „Danke“ zu sagen, für die Hilfe und Unterstützung, die sie erhalten haben. Mit Gutscheinen zu besonderen Anlässen wie zum Muttertag können auch Sie sich bei Ihren Gästen aktiv bedanken.
4. Bleiben Sie mit Google My Business in Kontakt mit Ihren Gästen
Aktualisieren Sie Ihre Informationen und Kontaktdaten in Ihrem Google My Business-Konto. Dadurch stellen Sie sicher, dass Sie potentielle Gäste auch in der aktuellen Zeit erreichen können und eine Anfrage für einen Urlaub nach der Krise an Sie richten.
5. Überholen Sie jetzt mit SEO Ihre Mitbewerber
Schaffen Sie jetzt mit fortlaufender Suchmaschinenoptimierung eine Basis für die Zeit danach und überholen dadurch Ihre Mitbewerber.
Die Digital-Agentur und ÖHV-Partner NCM unterstützt Sie gerne bei der Umsetzung in der aktuell sehr herausfordernden Zeit! Schreiben Sie den Online-Experten hierfür via info@ncm.at oder melden Sie sich telefonisch unter +43(0)662-644688.
Seit über 22 Jahren sorgt NCM für Ihren touristischen Erfolg im Internet. Weit über 75% der Reiseplanungen beginnen im Netz, weit über 50% der Buchungen in Europa werden online abgewickelt, bestätigen aktuelle Studien. Und jetzt steht mit Voice Search die nächste große Neuerung und damit Chance vor der Tür.
Kontakt
Michael Mrazek
T.: +43 622 464688
michael.mrazek@ncm.at
www.ncm.at