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Customer Alliance

Customer Alliance bietet Feedback-Management für die Hotellerie, das ÖHV-Mitgliedern hilft, Gästebewertungen effizient zu verwalten. Unsere Plattform zentralisiert Feedback, verbessert die Online-Reputation und liefert Erkenntnisse zur Steigerung der Gästezufriedenheit und des Umsatzes.

Customer Alliance ist die führende Feedback-Plattform speziell für die Hotellerie. Wir helfen Hotels, Gästefeedback zu erfassen, zu verstehen und zu nutzen, um außergewöhnliche Gästeerlebnisse zu schaffen.

Unsere Software-as-a-Service-Lösung unterstützt täglich über 5.000 Hospitality-Unternehmen mit einem vollständigen Überblick über die Gästezufriedenheit an allen Touchpoints. Wie ein Navigationssystem für das Gästeerlebnis führen wir Hoteliers zur Exzellenz.

Mit Customer Alliance sammeln Sie mühelos Feedback über verschiedene Kanäle - E-Mail, SMS, QR-Codes, Website und vor Ort. Die Plattform überwacht automatisch wichtige Kennzahlen wie CSAT, NPS und Zufriedenheitswerte und liefert Echtzeit-Einblicke in die Gästeerfahrungen von der Buchung bis nach dem Aufenthalt.

Unser Dashboard zentralisiert alle Gästefeedbacks und Online-Bewertungen von Google, TripAdvisor und Booking.com an einem Ort. Die Analysetools erkennen Muster im Feedback und zeigen Stärken sowie Verbesserungspotenziale in allen Abteilungen.

Steigern Sie die Online-Sichtbarkeit Ihres Hotels durch automatische Verteilung positiver Bewertungen auf wichtigen Plattformen. Das Customer Alliance Widget auf Ihrer Website steigert die Glaubwürdigkeit und verbessert die Konversionsraten bei Direktbuchungen.

Antworten Sie effizient auf Gästefeedback mit unserem KI-Antwortassistenten für personalisierte Reaktionen. Unser geschlossenes Feedback-System stellt sicher, dass jeder Gast sich gehört fühlt, wodurch Probleme in Chancen für Service-Recovery und Loyalitätsaufbau verwandelt werden.

Customer Alliance integriert sich nahtlos in Ihre bestehenden Hotelsysteme wie PMS, CRM und Buchungsmaschinen, um die Feedback-Erfassung zu automatisieren und eine einheitliche Sicht auf die Guest Journey zu ermöglichen.

Schließen Sie sich tausenden Hoteliers an, die mit Customer Alliance ihr Gästeerlebnis verbessern, Online-Bewertungen steigern, mehr Direktbuchungen generieren und den RevPAR erhöhen. Entdecken Sie die Kraft des Feedback-Managements, das speziell für die Hotellerie entwickelt wurde.

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