Das war 2021

Das war 2021

Auch 2021 war wieder von Corona geprägt und so ein mehr als herausforderndes für die Branche. Auch 2021 haben wir wieder für die Anliegen der Hotellerie gekämpft – und wieder fanden zahlreiche ÖHV-Vorschläge und -Forderungen direkten Niederschlag in den Maßnahmenpaketen der Bundesregierung.

Leider können wir unter die Pandemie noch keinen Schlussstrich ziehen. Aber wir können versprechen, dass wir auch 2022 wieder lautstark und unerbittlich für die Branche einstehen werden.

Was wir in diesem Jahr gemeinsam mit Ihnen und für Sie erreicht haben, haben wir in unserem Jahresrückblick zusammengefasst. Wir wünschen Ihnen trotz des Wirbels, der Ungewissheit und Hektik ein paar ruhige Stunden während der Feiertage und viel Erfolg im neuen Jahr!