UNA Reloaded 2019

WANN: Di., 21. Mai - Do., 23. Mai 2019
WO:       Hotel Eberle, Obermagdalena, 39000 Bozen - ITALIEN



Habe ich eine Strategie? Wenn ja, wie viele….

Eine der ersten Lerntransferarbeiten bei der UNA war die Erstellung eines Leitbildes oder einer Unternehmensstrategie. Es war damals viel Arbeit, aber was hast du damit gemacht? Liegt das Schriftstück noch in der Mappe, unberührt? Oder hast du damals versucht deine Mitarbeiter von der Hotelmarke zu überzeugen und hast seither richtige Unternehmenswerte entwickelt, die spürbar im ganzen Hotel gelebt werden?
 
Ganz egal wie du bisher damit umgegangen bist, wenn du jetzt den Wunsch hast deine Unternehmensstrategie wieder zu beleben oder zu überarbeiten, dann hast du bei der UNA Reloaded die Möglichkeit.
Zudem triffst du „alte“ UNA Kollegen wieder und wir werden auch an den Abenden spannende Hotelprojekte besichtigen. Kulinarisch sind wir auf der Suche nach genussvollen Erlebnissen.

My-Arbor-Hotel-Bar-Raum.jpg


Mit Brigitte Maier und Johannes Woller haben wir ein Referentenduo, das euch inspirieren wird und mit neuen Erkenntnissen bereichert.
Es ist deine Marke, die Geschichten erzählen kann. Du und dein Team, ihr seid der Kern des Unternehmens.
Eine erlebbare, authentische Marke bringt Echtheit, Glaubwürdigkeit, Charme und letztlich - wenn man den Weg konsequent geht - auch bares Geld. 
 
 
Die Markenstrategen Brigitte Maier und Johannes Woller von petrichor wissen was Strategie & Marke in der Praxis bedeuten. Ihre jahrelange Erfahrung in Hotellerie, Gastronomie, Tourismus und der Lebensmittelbranche geben sie heute an ihre Kunden weiter, weil sie der Meinung sind, dass gute Markenführung Konsequenz und ein bisschen Mut braucht und nicht immer große Budgets.
 
 
Maier-und-Woller.JPG
 
 

Kosten & Anmeldung :


Die Kosten für das Aufbaumodul betragen 1.290 Euro. Zusätzlich kommen für die Nächtigung im Hotel 139 Euro pro Person und Nacht inklusive Halbpension dazu.

Gerne können Sie das ausgefüllte Anmeldeformular an brigitta.brunner@oehv.at oder per Fax an +43 1 405 28 84 retournieren.


 

Kontakt

Brigitta Brunner, BA

Leitung ÖHV-Campus

Downloads