Lehrgang F&B-Management


Termine für 2019 sind noch in Planung.

 

Kosten 2018

Gesamtpreis für 3 x 2 Tage : 1.950 Euro

zzgl. 20% Ust; inkl. Mittagessen, Seminarpausen und Seminarunterlagen.
Hinzu kommen die Kosten für Übernachtung, wenn diese benötigt wird.
Die Module können nur in Kombination gebucht werden. Preisänderungen vorbehalten.

 

Stornierung

Als Stornogebühr werden Einschreibegebühr und ein prozentueller Anteil für das nachfolgende Modul verrechnet. Die Stornofristen sind in den AGBs für die Akademien unter Punkt IV definiert.

Um etwaige Stornogebühren vorzubeugen, empfiehlt die ÖHV den Abschluss einer Storno- und Abbruchversicherung, welche von der Europäischen Reiseversicherung (ERV) angeboten wird. Details dazu finden Sie hier.

 

Förderungen

Grundsätzlich sind für  Mitarbeiter Förderungen der Ausbildungskosten möglich (variiert nach Bundesland). Anzumerken ist, dass es keine Garantie bzw. Rechtsanspruch auf Förderungen gibt. Details können Sie hier nachlesen.



Anmeldung

Damit die Anmeldung rechtsverbindlich ist, muss diese schriftlich mittels Anmeldeformular erfolgen (siehe Download-Bereich). Sofern alle Aufnahmekriterien erfüllt sind, wird die Reihenfolge des Einlangens der Anmeldungen berücksichtigt.
 

zertifizierung-webbanner-quer_700x150px-(002).jpg

Downloads