Praktikerseminar "Richtiger Umgang mit Beschwerden im Hotel"

Wann 11. Oktober 2017, 09:30 - 11. Oktober 2017, 17:30 Wo aDLERS Hotel Innsbruck, Bruneckerstrasse 1, 6020 Innsbruck
ÖHV-Praktikerseminar "Richtiger Umgang mit Beschwerden im Hotel"

Beschwerden von Gästen kommen oft unerwartet und in den denkbar ungünstigsten Momenten.
Äußert ein Gast, dass seine Erwartungen nicht erfüllt wurden, ist die Kompetenz des gegenüberstehenden Mitarbeiters besonders gefragt! Wird diese Beschwerde nicht oder nur mangelhaft behoben, sind die Folgen für Ihr Unternehmen enorm und kaum abschätzbar. Denn schlechte Nachrichten verbreiten sich wesentlich schneller als gute, das weiß die Hotelbranche. Um dem vorzubeugen bedarf es Mitarbeiter, die im Umgang mit Ausnahmesituationen gut geschult sind. 

Wie machen Sie aus unzufriedenen Gäste begeisterte Botschafter für Ihr Hotel?  Das lernen Sie beim ÖHV-Praktikerseminar. Beschwerdemanagement wird zum Qualitätsmanagement und bringt Ihren Betrieb weiter. Aus reklamierenden Gästen werden Stammgäste und Multiplikatoren die regelmäßig in das Hotel zurückkommen und Ihre Serviceleistung weiterempfehlen.
 

Inhalte

  • Beschwerden als Chance
  • Ziel des Beschwerdemanagements
  • Redewendungen die beruhigen
  • Angriffe nicht persönlich nehmen – so bleiben Sie sachlich
  • Lösungen für jedes Problem


Der Experte
 

Michael Bayer - Experte beim ÖHV-Praktikerseminar "Richtiger Umgang mit Beschwerden im Hotel"



   Michael Bayer
   Gründer und selbstständiger Trainer "In Pursuit of Perfection"


                     

                                        



Anmeldung

Schicken Sie das Anmeldeformular ausgefüllt per E-Mail an christoph.taussig@oehv.at oder per Fax an +43 1 405 25 84. Gerne können Sie sich auch Online anmelden.


Preise pro Ganztags-Seminar inkl. Mittagessen, Pausenverpflegung und Seminarunterlagen (exkl. USt.):
 

ÖHV-Mitglied 1. Person 390 Euro
ÖHV-Mitlgied 2. Person 320 Euro
UNA-/AKA-Absolventen 320 Euro
Gast 1. Person 490 Euro
Gast 2. Person 390 Euro

Stornobedingungen

Bis zum 15. Tag vor Seminarbeginn ist eine kostenlose Stornierung möglich. Ab dem 14. Tag beträgt die Stornogebühr 50 Prozent der Teilnehmergebühren. Bitte haben Sie Verständnis, dass dieses Praktikerseminar für Hoteliers und Ihre Mitarbeiter konzipiert ist und deren Anmeldungen vorrangig behandelt werden. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen können hier eingesehen werden: www.oehv.at/AGBs_Akademien

Kontakt

Christoph Taussig

Produktmanager Weiterbildung

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