profit.day am 27.09.2018, Wien

Wann 27. September 2018, 13:30 - 27. September 2018, 17:15 Wo Hotel InterContinental, Wien profitdays-2018_sujet-website.jpg

Die Marke definiert, wie ein Unternehmen wahrgenommen wird. Auch bei den Mitarbeitern. Eine starke Arbeitgebermarke motiviert, macht stolz, gibt Sinn und sorgt dafür, dass ein Betrieb die passenden Mitarbeiter bekommen und diese auch hält. Wie’s funktioniert erfahren Sie beim ÖHV-profit.day.
 

Programmablauf

13:30 Uhr        Meet & Greet
                         Networking mit Kollegen und Partnern
 
14:00 Uhr        Für eine STARKE Hotellerie - die ÖHV-Themen 2018
                         Michaela Reitterer, ÖHV-Präsidentin

14:30 Uhr        No Brand. No Story. No Glory.
                         Wie Sie mit einer starken Marke Kunden und Mitarbeiter begeistern
                         Mag. Brigitte Maier und Johannes Woller, petrichor
                         powered by hollu                        

15:15 Uhr       Kaffee- und Networkingpause

16:00 Uhr       Best practice: „Dreamwork@Saalbacher Hof”
                        Wie man mit zufriedenen Mitarbeitern Gästezufriedenheit und Auslastung steigert.
                        Mag. Isabella Dschulnigg-Geissler und Mag. Christian Geissler,
                        Saalbacher Hof
 

16:40 Uhr       Der beste Markenbotschafter ist der eigene Mitarbeiter
                        Was motiviert einen Mitarbeiter als Markenbotschafter für das eigene Unternehmen
                        aktiv zu sein?
                        Carina Rath-Bachmann, Director Human Resources,
                        Falkensteiner Michaeler Tourism Group

17:15 Uhr       Hotel-Führung und gemütlicher Ausklang

 

Referenten

petrichor_GitteHannes_Maerz18-(2-von-25).jpgDie Markenstrategen Brigitte Maier und Johannes Woller von petrichor wissen, was Strategie & Marke in der Praxis bedeuten. Ihre jahrelange Erfahrung in Hotellerie, Gastronomie, Tourismus und der Lebensmittelbranche geben sie heute an ihre Kunden weiter, weil sie der Meinung sind, dass gute Markenführung Konsequenz und ein bisschen Mut braucht und nicht immer große Budgets.



Dschulnigg-Geissler.jpgDas Unternehmerehepaar Isabella Dschulnigg-Geissler und Chris Geissler hat das 4-Sterne Hotel Saalbacher Hof in Saalbach in 4. Generation übernommen. Schon vor Jahren haben Isabella und Chris sich dem persönlichen Glück ihrer Mitarbeiter verschrieben. Mit ihrem Projekt Dreamwork stellen sie die Menschen, die im Tourismus arbeiten, in den Vordergrund. Vor zwei Jahren wurde aus all den Learnings der Grundstein für DOODs - ein digitales Werkzeug zur Steigerung der Unternehmer-Performance - gelegt.

Carina-Rath-Bachmann_klein.jpgCarina Rath-Bachmann, Director Human Resources bei der Falkensteiner Michaeler Tourism Group,  ist eine überzeugte HR-Managerin. Sie hat mehr als 15 Jahren Führungserfahrung in internationalen Konzernen mit unterschiedlichsten Organisationsstrukturen und einem breiten Spektrum an Branchen. Begleitet haben sie dabei immer die Themen Unternehmenskulturwandel, Entwicklung von Organisationen, Talenten, Beziehungen und der Aufbau von professionellen HR-Abteilungen. 


Anmeldung

Die Teilnahme ist kostenlos und exklusiv für ÖHV-Mitglieder!
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!
 

Anreise

Wie Sie den Veranstaltungsort, das Hotel InterContinental, Johannesgasse 28 in 1030 Wien erreichen, erfahren Sie hier.

powered by

METRO-Logo-(002)_klein.jpgResch-Frisch300-dpi.jpgGreenstorm_quer_r_Handlernetzwerk-(1).jpghollu-Logo-2015_Claim-unten.jpgPago_Logo-(1).jpg       

Weitere Termine:

Kontakt

DI Barbara Diallo-Strobl

Projekt- & Veranstaltungsmanagement