profit.day am 03.07.2018, Hopfgarten im Brixental

Wann 03. Juli 2018, 13:30 - 03. Juli 2018, 17:15 Wo Sportresort Hohe Salve, Hopfgarten im Brixental profitdays-2018_sujet-website.jpg

Die Marke definiert, wie ein Unternehmen wahrgenommen wird. Auch bei den Mitarbeitern. Eine starke Arbeitgebermarke motiviert, macht stolz, gibt Sinn und sorgt dafür, dass ein Betrieb die passenden Mitarbeiter bekommt und diese auch hält. Wie’s funktioniert erfahren Sie beim ÖHV-profit.day.
 

Programmablauf

13:30 Uhr        Meet & Greet
                         Networking mit Kollegen und Partnern
 
14:00 Uhr        Für eine STARKE Hotellerie - die ÖHV-Themen 2018
                         Michaela Reitterer, ÖHV-Präsidentin

14:30 Uhr        No Brand. No Story. No Glory.
                         Wie Sie mit einer starken Marke Kunden und Mitarbeiter begeistern
                         Mag. Brigitte Maier und Johannes Woller, petrichor
                         powered by hollu                        

15:15 Uhr       Kaffee- und Networkingpause

16:00 Uhr       Best practice: „Dreamwork@Saalbacher Hof”
                        Wie man mit zufriedenen Mitarbeitern Gästezufriedenheit und Auslastung steigert.
                        Mag. Isabella Dschulnigg-Geissler und Mag. Christian Geissler,
                        Saalbacher Hof
 

16:40 Uhr       Der beste Markenbotschafter ist der eigene Mitarbeiter
                        Was motiviert einen Mitarbeiter als Markenbotschafter für das eigene Unternehmen
                        aktiv zu sein?
                       Simone Virostek, HR Project Manager, Falkensteiner Michaeler Tourism Group

17:15 Uhr       Hotel-Führung und gemütlicher Ausklang

 

Referenten

petrichor_GitteHannes_Maerz18-(2-von-25).jpgDie Markenstrategen Brigitte Maier und Johannes Woller von petrichor wissen, was Strategie & Marke in der Praxis bedeuten. Ihre jahrelange Erfahrung in Hotellerie, Gastronomie, Tourismus und der Lebensmittelbranche geben sie heute an ihre Kunden weiter, weil sie der Meinung sind, dass gute Markenführung Konsequenz und ein bisschen Mut braucht und nicht immer große Budgets.




Dschulnigg-Geissler.jpgDas Unternehmerehepaar Isabella Dschulnigg-Geissler und Chris Geissler hat das 4-Sterne Hotel Saalbacher Hof in Saalbach in 4. Generation übernommen. Schon vor Jahren haben Isabella und Chris sich dem persönlichen Glück ihrer Mitarbeiter verschrieben. Mit ihrem Projekt Dreamwork stellen sie die Menschen, die im Tourismus arbeiten, in den Vordergrund. Vor zwei Jahren wurde aus all den Learnings der Grundstein für DOODs - ein digitales Werkzeug zur Steigerung der Unternehmer-Performance - gelegt.


_LUK2299_klein.jpg

Simone Virostek, HR Project Manager bei der Falkensteiner Michaeler Tourism Group ist seit 3 Jahren für unterschiedlichste HR Themen verantwortlich, wie beispielsweise das Falkensteiner Hospitality Management Trainee Programm und die Whatchado Kooperation. Als Project Managerin leitet sie gruppenweite Projekte - derzeit ist das die Employee Engagement Survey mit deren Ergebnissen die FMTG an ihrer internen (Arbeitgeber-)Markenattraktivität arbeitet um ihre Mitarbeiter zu ihren eigenen Markenbotschaftern zu machen!



Anmeldung

Die Teilnahme ist kostenlos und exklusiv für ÖHV-Mitglieder!
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!
 

Anreise

Wie Sie den Veranstaltungsort, das Sportresort Hohe Salve, Meierhofgasse 26, 6361 Hopfgarten im Brixental erreichen, erfahren Sie hier.

powered by

METRO-Logo-(002)_klein.jpgResch-Frisch300-dpi.jpgGreenstorm_quer_r_Handlernetzwerk-(1).jpghollu-Logo-2015_Claim-unten.jpgPago_Logo-(1).jpg       

    

Weitere Termine:

Kontakt

DI Barbara Diallo-Strobl

Projekt- & Veranstaltungsmanagement