ÖHV-profit.days 2017

profitdays-2017_website-(1).jpg

Die Kommunikation mit dem Gast wird in einer digitalen Welt zunehmend zur Herausforderung. Gibt es Geheimwaffen, um den Gast für sich zu gewinnen? Ob über Facebook oder im direkten Kontakt: wie Sie diese beiden Kanäle erfolgreich einsetzen können, um neue Gäste zu gewinnen und bestehende Gäste zu binden, zeigten wir bei unseren profit.days 2017. Social Media Experte Tom Thaler und Ex-Geheimagent Leo Martin lieferten den Teilnehmern Wunderwaffen für die ideale Gästekommunikation.


Die Referenten

Tom-Thaler.jpgTom Thaler
Social Media Experte & Vertriebsprofi

ist ausgebildeter Informatiker, Unternehmensberater und Bilanzexperte. Gestartet 1993 als selbstständiger Unternehmer ist er Vortragender zum Thema Social Media Marketing und Big Data, unterrichtet an Fachhochschulen und ist einer der Top-Referenten beim ÖHV-Lehrgang Online Marketing & Revenue/Yield Management.


Leo-Martin.jpgLeo Martin
Ex-Geheimagent, Vernehmungsexperte und Kommunikationsprofi

hat Kriminalwissenschaften studiert und war zehn Jahre lang für einen großen deutschen Geheimdienst im Einsatz. Als Vernehmungsexperte hat er dort das Kommunikationsverhalten von Menschen in Extrem-Situationen analysiert. In seinem interaktiven Vortrag wird deutlich, in welche psychologischen Fallen wir regelmäßig tappen und er gibt Denkanstöße, wie wir diese Herausforderung meistern können.
 

Video-Zusammenfassung profit.day Wien
https://www.w24.at/Nachrichten/259774

 

powered by      

   Unykat-Logo-(1).jpg  Voglauer_rand_mhg-(1).jpg    Liebe-das-Leben_Schriftzug_mitPago_zentriert_freigestellt.jpg                                        

Kontakt

DI Barbara Diallo-Strobl

Projekt- und Veranstaltungs- management