Das neu umgebaute Das Triest, Wien

Wann 28. November 2018, 17:00 - 28. November 2018, 19:00 Wo Das Triest, Wiedner Hauptstraße 12, 1040 Wien  
ÖHV Mitglied Hotel das Triest

Auf den Spuren von Robbie Williams, Lady Gaga, Seal oder aber auch Herbert Grönemeyer ... lädt die ÖHV in DAS TRIEST, das Design Hotel im hippen Freihausviertel von Wien,  ein.

DAS TRIEST, vor über 300 Jahren noch Pferdebahnhof für die Postkutschenverbindung zwischen Wien und Triest, präsentiert sich heute als erste Adresse in Sachen Hotel- und Gastrodesign von Sir Terence Conran + Conran & Partners in Österreich und wurde um das frühere Büro der Österreich Werbung erweitert. Entstanden sind 50 weitere Zimmer und ein zusätzlicher Restaurant- und Barbetrieb sowie ein einzigartiger Konferenzbereich im neuen Dachgeschoß.

Nach der Hausführung mit Hausherren Oliver Dzijan laden wir zum gemütlichen Ausklang an die Bar und freuen uns, Sie dabei zu haben.

Diese Veranstaltung ist kostenlos und exklusiv für ÖHV-Mitglieder und ihre Teams!

Hier geht's zur Anmeldung!