hotelkit - Intranet Plattform

Die Idee zu hotelkit ergab sich aus Eigenbedarf. Als Marius Donhauser sein 4-Sterne Stadthotel in Salzburg übernahm, wurde die Idee rund um hotelkit geboren. Kommunikationsflüsse und tägliche Routinen im eigenen Hotel sollten dabei verbessert und effizienter gestaltet werden. Das junge und motivierte hotelkit Team investierte viel Zeit und Leidenschaft in die Entwicklung der Mitarbeiter-Software, welche inzwischen von 40.000 Mitarbeitern in über 800 Hotels täglich eingesetzt wird.

Die Hotel-Mitarbeiter profitieren von einer transparenten, internen Kommunikation sowie der strukturierten Abwicklung von Übergaben, Reparaturen, Checklisten, Aufgaben und Gästewünschen. Zudem hat jeder Mitarbeiter Zugang zu der zentralen Wissensbasis des Hotels, wodurch standardisierte Arbeitsprozesse mit Hilfe von Bildern und Videos auf moderne Art erklärt werden können. Für Hotelketten und -gruppen steht die Multi-Property-Lösung hotelkit Connect zur Verfügung.
 
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Produkteigenschaften

IHR ÖHV-VORTEIL:

Als Mitglied erhalten Sie
-15 % Ermäßigung auf
das Setup! 
 
• Übergaben: Optimieren Sie die interne Kommunikation
• News: Halten Sie jeden up-to-date
• Ideen: Innovation vorantreiben
• Handbuch: Machen Sie Ihre Prozesse & Standards leicht verfügbar
• Aufgaben: Ihre Möglichkeit Aufgaben explizit zuzuweisen
• Termine: Termine organisieren und mit Mitarbeitern teilen
• Umfragen: Beschleunigen Sie Ihren Entscheidungsprozess

 

Kontakt

Tina Seitner
T.: +43 662 23 80 80 20
tina.seitner@hotelkit.net
www.hotelkit.net

 

Aktuelle Informationen & Angebote

hotelkit wächst - Neue Tools, Schnittstellen und 500 Kunden weltweit
Im direkten Dialog mit dem Gast - hotelkit integriert Facebook-Messenger

 

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Kontakt

Peter Klinger

Partner Management