Zum Inhalt
Roboter im Hotel-Service
Roboter im Hotel-Service

Schwerpunkt: TEUERUNG

Veranstaltungen

06 Sep 22
ab249 Euro
Ausgebucht
Campus

Webinar "Neue Arbeitszeitmodelle in der Hotellerie - alles was Recht ist!", 06.09.22

Die 6- oder sogar noch 7-Tage Woche ist in manchen Hotels immer noch gelebte Praxis. Doch in Zeiten des Mitarbeiter:innenmangels werden flexible Arbeitszeitmodelle immer wichtiger und sind ein effektiver Hebel um neue Arbeitnehmer:innen zu gewinnen bzw. im Unternehmen zu halten. Dabei gibt es einige rechtliche Rahmenbedingungen zu beachten.

Online Webinar
online
Webinar "Neue Arbeitszeitmodelle in der Hotellerie - alles was Recht ist!", 06.09.22
13 Sep 22
ab420 Euro
Neu
Campus

Praktikerseminar "Durch effiziente Teamentwicklung ein schlagkräftiges Team bilden!"

Besseres Betriebsklima, gegenseitige Wertschätzung, weniger Konflikte, mehr Zusammenhalt und höhere Produktivität! Aktive Teamentwicklung vereint einzelne Teammitglieder und bildet das Fundament im Hotelbetrieb. Teamentwicklung ist in der heutigen Zeit einer der wichtigsten Faktoren im Unternehmen, um den unternehmerischen Erfolg zu gewährleisten.

Sporthotel Wagrain
Hofmark 9, 5602 Wagrain
Praktikerseminar "Durch effiziente Teamentwicklung ein schlagkräftiges Team bilden!"
14 Sep 22
ab420 Euro
Neu
Campus

Praktikerseminar" Mitarbeiter finden, einarbeiten und binden- jetzt durchstarten"

Wie suche und finde ich gute Mitarbeiter:innen und wie schule ich sie richtig ein? Wie sorge ich eigentlich dafür, dass meine Mitarbeiter:innen lang im Betrieb bleiben und meinen Gästen nachhaltige Spitzenqualität bieten?
Hier ist der Begriff "Employer Branding" das MUSS für alle Hoteliers. Wie Sie das gut im Betrieb implementieren und leben, erfahren Sie in diesem Webinar.

Hotel Friesacher
Hellbrunnerstraße 17, 5081 Anif bei Salzburg
Praktikerseminar" Mitarbeiter finden, einarbeiten und binden- jetzt durchstarten"

Über die ÖHV

Der Österreichische Hoteliervereinigung (ÖHV)  gehören über 1.600 führende Hotels aller Kategorien aus Ferien-, Konzern- und Stadthotellerie an.

Der Verband vertritt die Interessen der Hotellerie auf nationaler und internationaler Ebene und unterstützt seine Mitglieder mit professionellen Service- und Dienstleistungen sowie Schulungsangeboten.

Zur Hauptnavigation
PrintShare

Diesen Artikel teilen

Das geistige Eigentum an allen Texten, Bildern und Videos auf dieser Website liegt bei der Österreichischen Hoteliervereinigung oder wurde mit Genehmigung des jeweiligen Inhabers der entsprechenden Rechte verwendet. Es ist gestattet, diese Website zu betrachten, Extrakte auszudrucken, auf die Festplatte Ihres Computers zu speichern und an andere Personen weiterzuleiten. Es ist jedoch nicht gestattet, die Inhalte kommerziell zu nutzen oder Inhalte – auch in Teilen – in Publikationen zu verwenden. Weitergehende Rechte sind mit der Nutzung dieser Website nicht verbunden. Die Österreichische Hoteliervereinigung ist nicht verantwortlich für fremde Inhalte von Websites, auf die von dieser Seite verwiesen wird.