Region West

Mag. Gregor Hoch
Vizepräsident Region West
Hotel Sonnenburg, Lech am Arlberg
T: +43 5583 21 47
F: +43 5583 21 47 36
gregor.hoch@oehv.at

Mag. Gregor Hoch hat nach der AHS-Matura das Studium der Internationalen Betriebswirtschaft mit dem Schwerpunkt Finanzen an der Universität Wien abgeschlossen. In Ferienzeiten absolvierte er freiwillige Praktika in renommierten Häusern wie dem Klosterbräu in Seefeld oder dem Deuringschlössle in Bregenz.
 
Nach erfolgreichem Studienabschluss und einem Aufenthalt an der Cornell University in New York sammelte er bei Marriott in Hong Kong Erfahrung in der internationalen Konzernhotellerie. Anschließend arbeitete er in der Österreichischen Hotel- und Tourismusbank in den Bereichen Controlling, Kreditvergabe und Restrukturierung. 2004 übernahm er das Vier-Sterne-Superior-Hotel Sonnenburg in Oberlech von seinen Eltern und wurde Mitglied des Aufsichtsrats der Hogast, wo er bis zu seinem Ausscheiden als stellvertretender Aufsichtsratspräsident im Jahr 2012 mitwirkte.


Florian Werner
Landesvorsitzender Tirol
arlberg1800 RESORT, St. Christoph am Arlberg
T: +43 5446 26 11
F: +43 5446 37 73
florian.werner@oehv.at

Florian Werner, geboren 1966, Absolvent der 5-jährigen Hotelfachschule in Klessheim - Salzburg, startete seine Lehrjahre 1988 als Koch im Restaurant Real, danach ging es als Kellner für ein Jahr ins Restaurant Four Ways Inn auf die Bermudas. 1990 sieben Wochen Hotelprogram Cornell University. Von Cornell ginge es als F&B Management Trainee für 18 Monate nach Los Angeles ins Hotel Bel Air und in das Peninsual Beverly Hills. Die letzten 12 Monate seiner Lehrjahre verbrachte Florian als Assistant Front Office Manager im Hotel Peninsula in Hong Kong. Florian Werner ist verheiratet mit Ursula Werner. Gemeinsam haben sie einen 5-jährigen Sohn namens Thaddaeus.
 
1993 ist Florian Werner in den elterlichen Betrieb in St. Christoph eingestiegen, den er Ende der 1990iger als Geschäftsführenden Gesellschafter übernahm. Zu den Werner Betrieben gehören heute das Arlberg Hospiz Hotel, das Restaurant Hospiz Alm, das Chalet Skyfall mit vier exklusiven Suiten, die Hospiz Alm Residence mit 8 gemütlichen Suiten und seit Herbst 2015 die Contemporary Art & Concert Hall arlberg1800. Seit 2015 werden diese Betriebe als arlberg1800 Resort vermarktet. Florian Werner ist u.a. AR Vorsitzender vom Tourismusverband St. Anton am Arlberg uns seine Feriendörfer.


Regionenbeiräte

Artikel, die Sie auch interessieren könnten

  • ÖHV-Präsidium
    ÖHV-Präsidium Hier können Sie sich druckfähige Bilder der ÖHV-Funktionäre downloaden... mehr lesen
  • Starke Vertretung für die Tiroler Mitglieder
    Starke Vertretung für die Tiroler Mitglieder Seit Jänner 2016 ist Florian Werner ÖHV-Landesvorsitzender in Tirol. Um die Branche weiterzubringen, knüpft und vertieft er laufend Kontakte. Hier ein Rückblick... mehr lesen