ÖHV-Hotelierkongress 2014

Wann 13. Jänner 2014 - 15. Jänner 2014 Wo Messe Wels In den Aufschwung investieren - der Branchentreff der Hotellerie in der Stadt voller Energie

Der ÖHV-Hotelierkongress 2014 ging von 13. - 15. Jänner mit rund 500 Kongressteilnehmern in Wels über die Bühne. Die Veranstaltung wurde erstmals als Green Meeting nach den Kriterien des Österreichischen Umweltzeichens zertifiziert. Im Rahmen des neu eingeführten Junior Day am Mittwoch 15. Jänner konnten wir zusätzlich rund 170 Tourismusschüler von 8 Tourismusschulen begrüßen. 
 
Als weitere Premiere wurden neben den traditionellen Frontalvorträgen im Rahmen der Zukunftswerkstatt Tourismus die Teilnehmer aktiv in den Kongress eingebunden. Im Rahmen von drei parallel stattfindenden Workshops entwickelten und diskutierten die Teilnehmer Szenarien und Ideen zu den Themenbereichen "Immobilie und Technik", "Dienstleistung" und "Gäste-Erwartungen" 2025. Die Teilnehmer waren mit großem Engagement dabei und das neue Format lieferte spannende Ergebnisse. Den gesammelten Pressespiegel zum Kongress finden Sie hier
 
Wir wünschen viel Vergnügen bei der Kongressnachlese und freuen uns bereits auf den nächsten Kongress 2015, der diesmal von Sonntag, 11. bis Dienstag, 13. Jänner in Kitzbühel stattfinden wird! 

 
 

Kongressnachlese

Lassen Sie den Kongress noch einmal Revue passieren!

» Mehr

Galerie

Hier finden Sie alle Bilder vom ÖHV-Hotelierkongress 2014

» Mehr

Teilnehmer

Eine aktuelle Übersicht über alle Kongressteilnehmer finden Sie hier.

» Mehr

Referenten

Infos zu den Referenten des ÖHV-Hotelierkongress 2014

» Mehr

Partner

Die Partner und Aussteller des ÖHV-Hotelierkongress 2014

» Mehr

Green Meeting

Der ÖHV-Hotelierkongress wird als Green Meeting ausgerichtet.

» Mehr

Artikel, die Sie auch interessieren könnten

Kontakt

DI Barbara Diallo-Strobl

Projekt- und Veranstaltungs- management