Wissensvorsprung sichern

Branchenexperten und renommierte Referenten der ÖHV-Akademien informieren Eigentümer, Geschäftsführer, Abteilungsleiter und Nachwuchsführungskräfte kurz und prägnant über Trends und Benchmarks, bevor diese „state of the art“ sind.
 

Zu den neuesten Artikel:

Email-Marketing versus Social Media
Seit einigen Jahren ersetzen immer mehr Unternehmen den klassischen Brief durch E-Mails. Einige haben dem Medium Brief sogar ganz abge-schworen.

Das Strategische Nutzenprofil – Den Buchungsgründen Ihrer Gäste auf der Spur
Kennen Sie den Grund, warum Ihre Gäste bei Ihnen buchen? Offensichtlich gibt es nicht den einen Grund, sondern ein Bündel von Gründen, und wenn der Gast nicht mehr kommt, wissen Sie dann warum? Liegt es vielleicht an veränderten Nutzenerwartungen des Gastes,...

Das Recht am eigenen Bild
Dieses Thema behandelt die Frage, ob es für den Hotelier zulässig ist von Gästen Fotografien anzufertigen und zu veröffentlichen.

Emotional Boosting – Die Kunst, Ihr Hotelangebot erfolgreich zu vermarkten
Angenommen, Sie haben mit 27 € pro Person und Nacht das mit Abstand günstigste Hotelangebot in Ihrer Region. Dann brauchen Sie keine Emotionstreiber, dann genügt die Kraft des günstigen Preises und Sie werden diejenigen Gäste bekommen, denen der Preis das Allerwichtigste ist...

 


 

Kontakt

Andrea Olach, MA

Marketing & Kommunikation