Marketing & Online-Vertrieb

  • Der Falstaff-ÖHV-Hotelguide 2015

    Der neue Falstaff-ÖHV-Hotelguide erscheint am 29. August 2014!
  • hotelkit - Intranet Plattform

    hotelkit ist eine webbasierte soziale Intranet-Plattform, welche Einzelhotels sowie Hotelketten hilft die interne Kommunikation zu verbessern und ein modernes Qualitäts- & Prozessmanagement auf einem neuen Level umzusetzen.
  • INCERT eTourismus - Gutschein-Management-System (GMS)

    Verkaufen Sie Ihre Gutscheine mit INCERT direkt über die eigene Webseite - einfach und sicher. Die Bezahlung sowie der Gutscheinversand erfolgen vollautomatisiert.
  • Seekda - Online-Buchungslösung

    seekda wickelt Ihren gesamten Internetvertrieb ab – ob über die eigene Website, über den Facebook-Auftritt des Hotels oder via Buchungsplattformen.
  • RateTiger - Channel Management

    Channel-Management-Systeme ermöglichen das gleichzeiti ge Aktualisieren von Preisen und Verfügbarkeiten für mehrere Online-Buchungsplattformen.
  • ncm.at - Internet-Auftritt

    ncm.at, die Internetagentur im Tourismus, bietet alle notwendigen Dienstleistungen für Ihren Erfolg im Internet.
  • B+S Card-Service - Kreditkarten / EC-Karten

    Unser Partner B+S Card Service bietet Ihnen maßgeschneiderte Angebote mit exklusiven ÖHV-Konditionen für die Akzeptanz aller gängigen Kredit- und Debitkarten an.
  • card complete - Kreditkarten / EC-Karten

    Unser Partner card complete bietet Ihnen
    maßgeschneiderte Angebote mit exklusiven ÖHV-Konditionen für die Akzeptanz aller gängigen Kredit- und Debitkarten an.
  • Prodinger|GFB - Finanzmanagement

    Der Finanzcheck von GFB & Partner bietet Ihnen eine praxiserprobte Geschäfts- und Kreditanalyse inklusive Bankpräsentation.
  • STR Global - Hotelbenchmarking

    Den Mitbewerb kennen, um die eigene Wett bewerbspositi on zu verbessern.
    Mit STR Global stellen wir Ihnen professionelles Management-Knowhow
    für den Vergleich zur Verfügung.
  • STAHR - Controlling-Handbuch

    Das Buch „Standard der Abrechnung für Hotels und Restaurants“ ist die Pflichtlektüre für Controlling in der Hotellerie und kann über die ÖHV bestellt werden.
  • A1 - Business Festnetz Telefonie und Festnetz Internet

    Unsere Rahmenvereinbarung mit A1 sichert Ihnen günstige Konditionen in den Be reichen Festnetztelefonie und Internet dienstleistungen.
  • protel - Hotelsoftware

    Vom kleinen Individualhotel bis zur großen internationalen Hotelkette – protel bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen für ein effektives
    Hotelmanagement.
  • Sky - Hotel Entertainment

    Sky bietet eine unvergleichliche Auswahl an Fernsehunterhaltung, exklusives Programm und einen umfassenden Service.
  • goingsoft - Internet & Infotainment

    goingsoft bietet Ihnen highspeed Internet für Ihren Betrieb. Durch die Weiterentwicklung von infotainment-Systemen ergeben sich auch im
    Bereich der multi medialen Unterhaltung völlig neue Möglichkeiten.
  • Precor - Hotel-Fitnessanlagen

    Hotel-Fitnessanlagen von Precor zeichnen sich durch hochwertiges Design und einzigartige Qualität aus.
  • dp|Personal Software - Mitarbeitermanagement Software

    PMS ist ein für die Hotellerie entwickeltes Personal Planungs- und
    Kontrollsystem. Damit senken Sie Ihre Mitarbeiterkosten um bis zu 11 %.
  • dp|Personal Software - Lohnbenchmark

    Das Internet-Tool bietet detaillierte Lohn-Abfragemöglichkeiten. Diese Daten unterstützen Sie bei Ihren jährlichen Lohn- bzw. Gehaltsverhandlungen oder Einstellungsgesprächen.
  • Hogast - Jobportal

    Kohl & Partner hat für die ÖHV zehn Online-Jobportale unter die Lupegenommen. Hogastjob.com wurde als bester Partner für die Hotellerie eingestuft .
  • Vorsorgekasse - VBV

    Vorsorge und Abferti gung für Mitarbeiter, freie Dienstnehmer und Selbstständige. Nutzen auch Sie die Kompetenz der führenden Vorsorgekasse Österreichs.
  • Europäische Reiseversicherung - Stornoversicherung

    Der Vorteil der Stornoversicherung für Sie ist offensichtlich: Der Ertragsausfall wird ausgeglichen ohne das Verhältnis zu den Gästen zu belasten.
  • Early Bird - Stornoschutz

    Dieser Storno-Schutz nimmt Frühbuchern das Stornorisiko ab und garantiert Ihnen frühzeitig volle Betten.
  • Versicherung für Visum

    Die Versicherung „Welcome-to-Austria“ bietet Ihren visumpflichtigen Gästen den notwendigen Versicherungsschutz, sichert Ihnen Buchungen und minimiert Ihr Risiko.
  • Hotelversichungsservice

    Versicherungen sind gut und wichtig. Überversichert oder gar falsch versichert zu sein kann aber sehr teuer werden. Verträge sollten daher regelmäßig durchleuchtet werden.
  • TrustYou - Online-Reputationsmanagement

    TrustYou fasst Bewertungen von allen relevanten Plattformen zusammen und hat ein plattformunabhängiges Gütesiegel, den TrustScore, etabliert. Nutzen Sie Sonderkonditionen…
  • dailypoint™ - CRM Software

    Ein Tool, das eine optimale, qualitativ hochwertige Gästekommunikation ermöglicht, um die Gästezufriedenheit zu erhöhen, die Kundenbindung zu stärken und langfristig den Umsatz zu steigern.
  • Casablanca - Hotelsoftware

    Jeder Veränderung der Zukunft gewachsen! Profitieren Sie von der Casablanca Hotelsoftware, die individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst ist.
  • HotelPartner - Yield Management

    unterstützt aktiv bei der Optimierung der Geschäftsergebnisse und bietet 365 Tage im Jahr Performance, Innovation, Präzision und Exklusivität.
  • Bose - Audioprodukte

    Bose umfasst ein breitgefächertes Produkt-Portfolio von Hintergrund-Musiksystemen, Vordergrundlautsprecher bis hin zu Basslautsprecher und vieles mehr.
  • FoodNotify - Allergene-Kennzeichnung

    FoodNotify - ÖHV-Mitglieder werden von  Start-up mit Sonderkonditionen gegen die Allergenverordnung unterstützt. Kinderleicht und schnell Allergene ausweisen.
  • SuitePad - Digitale Gästemappe

    Gästemappe neu erfunden - SuitePad vereint die traditionelle Gästemappe, Zeitungen, Room-Service-Menü, Entertainment, Reiseführer, Wellnessbroschüre, Feedback-Fragebogen, TV-Programm und die Bibel auf einem einzigen Tablet-PC im Hotelzimmer, welche ohne SuitePad viel Geld kosten würden.

Kontakt

Oliver Wolf

Partner Management & Business Development

  • E-Mail
  • T.: +43 1 533 09 52-12
  • F.: +43 1 405 25 84

Downloads